Immobilien in Südbaden

Immobilien-Beileger

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

an der bedrängenden Situation auf dem Immobilien-Markt hat sich nichts geändert. Und, es wird sich dort angesichts der langen Planungs- und Herstellungszeit kurz- und auch mittelfristig kaum etwas tun können – trotz Dietenbach, angedachter innerstädtischer Verdichtung und neuem Oberbürgermeister, der allerdings in 100 Tagen Amtszeit noch nichts wirklich bewegen konnte.

Gerade deshalb ist es besonders wichtig, die unverändert wenigen angebotenen Objekte genauer in den Blick zu nehmen. Immer wieder hören wir von unseren Leserinnen und Lesern, dass die Broschüre „Immobilien in Südbaden“ dafür eine mittlerweile bewährte Möglichkeit bietet, Suchenden und Anbietenden Immobilien in unserer Regio übersichtlich und präzise vorzustellen. Nutzen Sie bitte die hier präsentierte Gelegenheit.

Download