• Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Facebook
Instagram
LinkedIn
Netzwerk Südbaden Logo
Netzwerk Südbaden
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Netzwerk Südbaden
  • Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
0
  • Freiburger Mittelstandskongress 2024
  • PR-Anzeige
  • PR-Dossiers

Adstark: Recruiting kombiniert mit Employer Branding

  • 23. Juli 2024
Ruslan Ilyassov
Total
0
Shares
0
0
0
0

ANZEIGE | Adstark ist auf das Gewinnen von Fachkräften spezialisiert. Kreative Onlinekampagnen und benutzerfreundliche Tools erreichen die Zielgruppe und stärken die Arbeitgebermarke.

Der Arbeitsmarkt ist umkämpft und der Fachkräftemangel das dominierende Thema. Um zwei Fragen geht es dabei: Wie findet man passende Kandidatinnen und Kandidaten? Wie präsentiert man sich als attraktiven Arbeitgeber? Onlinestratege Ruslan Ilyassov hat darauf Antworten – und die kommen an. Das zwölfköpfige Adstark-Team generierte allein im vergangenen Jahr 56.000 Bewerbungen für Kleinbetriebe, mittelständische Unternehmen und Konzerne. „Wir erhalten sechs Mal mehr Bewerbungen als die gängigen Jobportale. Unsere Reichweite ist mit 144 Millionen Impressionen und 16 Millionen Interaktionen enorm“, betont Ilyassov. Adstark ist eine Wortschöpfung aus „Advertising“ und „Stärke“, der Name steht für Werbung plus Leistung.

„Wir kreieren marken- und zielgruppenbasierte Anzeigenkampagnen für alle relevanten Plattformen von Meta bis LinkedIn.“

Ruslan Ilyassov

Was ist das Erfolgsrezept der Freiburger Agentur? „Wir kreieren marken- und zielgruppenbasierte Anzeigenkampagnen für alle relevanten Plattformen von Meta bis LinkedIn. Damit erreichen wir sowohl passiv wechselwillige Arbeitnehmende als auch aktive Jobsuchende, und zwar genau dort und zu den Zeiten, wo und wann sie online unterwegs sind“, erklärt Ilyassov. Wichtig sei es, Aufmerksamkeit zu erzeugen und den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten.
Adstark startete 2020 während der Coronapandemie. Der erste Kunde war eine Klinik, die dringend Pflegekräfte suchte. Innerhalb kurzer Zeit stellte sie zwölf Mitarbeitende ein. „Aktuell haben wir rund 500 Kunden. Zu unserem Kundenstamm zählen etwa Krankenhäuser, Hotels, Gastrobetriebe, Einzelhandelsgeschäfte und Handwerksbetriebe“, berichtet Ilyassov.

Um das Recruiting weiter zu verbessern, entwickelte Adstark die künstliche Intelligenz S.I.V.A. Mit dieser Anwendung erhält der Kunde auf Grundlage seiner Eingaben umgehend schon eine vorläufige Empfehlung sowie ein Angebot. Das Leistungspaket umfasst unter anderem: Recherche und Analyse, Strategie- und Marken-Set-up, Erstellung interaktiver Funnel Landing Pages, Kampagnenbetreuung, Splittesting und Conversion-Optimierung und Reporting.

Ruslan Ilyassov gründete bereits mit 19 sein erstes Unternehmen. Jetzt hat der 30-Jährige mit „Social-Media-Recruiting ist die Zukunft!“ sein erstes Buch veröffentlicht.

Ruslan Ilyassov
Ruslan Ilyassov mit seinem Buch „Social-Media-Recruiting ist die Zukunft!“

Weitere Informationen: www.adstark.de/enterprise

PR-Dossier: Freiburger Mittelstandskongress 2024

Total
0
Shares
Teilen 0
Teilen 0
Teilen 0
Tweet 0
Teilen 0
Teilen 0

Schreiben Sie einen Kommentar Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANZEIGE
FREYLER
    • Freiburger Mittelstandskongress 2023
    • PR-Anzeige

Freyler: Architektur für die Zukunft

  • Kathrin Ermert
  • 26. Juli 2023
Verlag

Netzwerk Südbaden GmbH

Bayernstraße 10

79100 Freiburg

Redaktion

Universitätsstraße 10

79098 Freiburg

T 0761 45002800

Services

Abo

Mediadaten

Jobs

Medienpartner
Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Freiburger Mittelstandskongress
Marketing Club Ortenau-Offenburg
Netzwerk Südbaden
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Impressum
© Netzwerk Südbaden 2024

Geben Sie ein Suchwort ein und bestätigen Sie mit Enter