Verkocht, kaum gewürzt und wenig Abwechslung: Diesen Ruf hat das Essensangebot in Betriebskantinen häufig. Das Unternehmen Aramark hält mit handwerklicher, frischer Küche und einem auf den jeweiligen Betrieb zugeschnittenen Speiseplan dagegen. Zum Beispiel bei der Haufe Group, Testo und Roche. Dafür sorgen Multi-Account-Manager Georges Grunenwald und seine Teams.
Text: Susanne Maerz
Für Georges Grunenwald und seinen Küchendirektor Matthieu Amori ist es eine Selbstverständlichkeit: Der Bierteig, in dem der Fisch gewendet wurde, ist selbstgemacht, ebenso die Sauce Tartare und das Erbsenpüree. Die Pommes kommen direkt aus der Fritteuse. Wer bei der Haufe Group zum Mittagessen Fish and Chips bestellt, fühlt sich wie in einem britischen Restaurant. Mit dem Unterschied, dass der Koch selbst das Essen ausgibt – und man in den Räumen des Unternehmens sitzt. WEITERLESEN…