• Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Facebook
Instagram
LinkedIn
Netzwerk Südbaden Logo
Netzwerk Südbaden
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Netzwerk Südbaden
  • Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
0
  • Märkte

Waldhaus erneut im Goldrausch

  • 14. Dezember 2015
Total
0
Shares
0
0
0
0

Brauermannschaft im Gasthof Monde SelectionDas Waldhaus-Team gewinnt 10 Mal Gold bei der Qualitäts-Weltmeisterschaft „Monde Selection“ in Brüssel.

Die Schwarzwälder Biermanufaktur Waldhaus ist es schon fast Alltag, das es nationale und internationale Qualitätsauszeichnungen hagelt. Zum Jahresende kann sie sich nun über einen bisher einzigartigen Medaillenregen für ihre Bierspezialitäten freuen. Gleich alle zehn Waldhaus Biere wurden bei der internationalen Qualitätsselektion „Monde Selection“ mit einer Goldmedaille prämiert. Die „Monde Selection“ für Konsumgüter entspricht den Michelin Sternen, die für die besten Küchen der Welt vergeben werden.

„Wir können es kaum glauben, dass sich alle unsere Bierspezialitäten erneut bei einem so bedeutenden internationalen Wettbewerb behaupten konnten“, sagt Waldhaus-Chef Dieter Schmid, „denn die Prüfungsmaßstäbe sind sehr hart und daher ist für uns eine Auszeichnung bei dieser Qualitäts-Weltmeisterschaft ein ganz besonderes Prädikat. Allerdings nicht nur für unsere Biere, sondern vor allem auch für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jedes Teammitglied der 35-köpfigen Waldhaus-Familie brennt für die Marke Waldhaus und leistet jeden Tag mit großer Leidenschaft und Engagement seinen ganz persönlichen und wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg.“

Bei der „Monde Selection“, dem Internationalen Institut für Qualitätsselektionen, handelt es sich um eine der ältesten und bedeutendsten Organisationen – gegründet 1961 – im Bereich der Qualitätsprüfungen mit Sitz in Brüssel. Dank dieses Qualitätslabels kann sich der Konsument sicher sein, dass das Produkt, das er kaufen möchte, von einer vollkommen unabhängigen Fachjury getestet und anerkannt wurde. Mehr als 70 Spezialisten, Chefköche mit Michelin-Sternen, Mitglieder der französischen kulinarischen Akademie, Brauingenieure, Universitätsprofessoren, Ernährungs- und Gesundheitsberater, Chemiker, berühmte Önologen und Meistersommeliers verleihen jährlich diese Qualitäts-Auszeichnungen. Über 3000 Produkte aus mehr als 80 Ländern werden in  sechs verschiedenen Kategorien getestet.

Schmid ist zuversichtlich: „Die Verleihung dieser Gold-Medaillen und unsere positiven Absatzzahlen gegen den allgemeinen Markttrend zeigen uns einmal mehr, dass unsere Unternehmensphilosophie aufgeht. Nur wer Wertschätzung, Herzlichkeit, Offenheit und Qualität als Ziel vor Augen hat, schafft es langfristig sein Umfeld glücklich zu machen – Freunde, Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Das ist wahrer Erfolg – made by Waldhaus!“

Total
0
Shares
Teilen 0
Teilen 0
Teilen 0
Tweet 0
Teilen 0
Teilen 0

Schreiben Sie einen Kommentar Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANZEIGE
FREYLER
    • Freiburger Mittelstandskongress 2023
    • PR-Anzeige

Freyler: Architektur für die Zukunft

  • Kathrin Ermert
  • 26. Juli 2023
Unser Podcast

Julica Goldschmidt interviewt Menschen aus der regionalen Wirtschaftswelt.
Unser Newsletter
Facebook
Instagram
LinkedIn
Anzeige
Weitere Beiträge
  • Kaufladen
    Darf’s ein bisschen mehr sein?
    • 17. November 2025
  • Leerer Teller: Genuss in schwierigen Zeiten
    Genuss in schwierigen Zeiten
    • 15. Oktober 2025
  • Buchhandel
    Zwischen Kulturauftrag und Konzentration
    • 1. Dezember 2025
  • Waschbärversand
    Das Ende eines Pioniers
    • 16. Oktober 2025
  • Teller von Le Chambard
    Regionalität in echt
    • 4. November 2025
Anzeige
Abo: Jetzt bestellen
  • Cover NWS 11/2025 Schwerpunkt Sales Netzwerk Südbaden Jahresabo print & digital 90,00 €

    inkl. 7% MwSt.

    Kostenloser Versand

    12 Ausgaben

Verlag

Netzwerk Südbaden GmbH

Bayernstraße 10

79100 Freiburg

Redaktion

Universitätsstraße 10

79098 Freiburg

T 0761 45002800

Services

Abo

Mediadaten

Jobs

Medienpartner
Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Freiburger Mittelstandskongress
Marketing Club Ortenau-Offenburg
Netzwerk Südbaden
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Impressum
© Netzwerk Südbaden 2024

Geben Sie ein Suchwort ein und bestätigen Sie mit Enter