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Auszeichnung für Kestenholz

  • 26. April 2016
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Auszeichnung für Kestenholz
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Mercedes-Benz Kestenholz GmbH das Prädikat Service mit Stern® in den Kategorien Pkw-, smart und Nutzfahrzeug-Service. Die Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung. „Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Thomas Kestenholz, Geschäftsführung Hochrhein, und Volker Speck, Geschäftsführung Freiburg.
Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Der Erfolg von Service mit Stern® wird durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.

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