Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit im Jahr 2015 erhielt das Autohaus Schmolck mit seinen Standorten in Emmendingen, Müllheim und Vogtsburg-Bischoffingen das Prädikat „Service mit Stern“ in den Kategorien Pkw-, Smart-, Transporter- und LKW-Service. „Es freut uns sehr, mit allen Stadorten in allen Kategorien ausgezeichnet worden zu sein. Denn dieses Prädikat ist ein Prädikat der Kunden. Hier erhalten wir die Rückmeldung direkt vom Endverbraucher, ob unser Serivce stimmt oder nicht.“ Mit dem Prädikat „Service mit Stern“ zeichnet der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland Betriebe für Ihre hervorragende Kundenbetreuung und Ihr besonderes Qualitätsniveau aus. Das Prädikat wird jährlich auf Basis einer Kundenzufriedenheitsmessung vom Mercedes-Benz-Vertrieb Deutschland an die Vertriebspartner in Deutschland übergeben. Der Kunde kann die Performance des Hauses in der jeweiligen Sparte, anhand von Punkten bewerten. Aus den gesamten Punkten und der Anzahl der Anrufe innerhalb eines Jahres wird ein CSI-Wert gebildet, der für das Ergbenis am Jahresende in der jeweiligen Sparte verantwortlich ist. „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung,“, freut sich Bernhard Schmolck (mitte).