netzwerk südbaden
  • Titelthemen
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Kultur
  • Über uns / Mediadaten
    • Über uns
    • Mediadaten
    • Corporate Publishing
    • Jobs
  • Rubriken
    • Podcast
    • Gut beraten
    • Mittagstisch
    • VdU
    • Macs
  • E-Magazin
  • Log In
Facebook
Instagram
LinkedIn
print & digital Abo bestellen
  • netzwerk südbaden Ausgabe 01/23 Transport netzwerk südbaden Jahresabo print & digital
    Bewertet mit 0 von 5
    82,00 € 70,00 €

    inkl. 7% MwSt.

    Kostenloser Versand

    12 Ausgaben

netzwerk südbaden
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Themenbeileger
  • Immobilien in Südbaden
  • Abo
  • Kontakt
  • Log In
netzwerk südbaden
  • Titelthemen
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Kultur
  • Rubriken
    • Podcast
    • Gut beraten
    • Bauen
    • VdU
  • E-Magazin
  • Über uns / Mediadaten
    • Mediadaten
    • Über uns
0
  • Märkte

Auzeichnung für Schmolck

  • 28. April 2016
Matthias Nau (Vertriebsmanager Mercedes-Benz Lkw Deutschland) (links), Ulrich Rudolf (Vertriebsmanager Service Pkw/Van –Mercedes-Benz Cars Deutschland) (rechts) und Inhaber Bernhard Schmolck
Total
0
Shares
0
0
0
0

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit im Jahr 2015 erhielt das Autohaus Schmolck mit seinen Standorten in Emmendingen, Müllheim und Vogtsburg-Bischoffingen das Prädikat „Service mit Stern“ in den Kategorien Pkw-, Smart-, Transporter- und LKW-Service. „Es freut uns sehr, mit allen Stadorten in allen Kategorien ausgezeichnet worden zu sein. Denn dieses Prädikat ist ein Prädikat der Kunden. Hier erhalten wir die Rückmeldung direkt vom Endverbraucher, ob unser Serivce stimmt oder nicht.“ Mit dem Prädikat „Service mit Stern“ zeichnet der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland Betriebe für Ihre hervorragende Kundenbetreuung und Ihr besonderes Qualitätsniveau aus. Das Prädikat wird jährlich auf Basis einer Kundenzufriedenheitsmessung vom Mercedes-Benz-Vertrieb Deutschland an die Vertriebspartner in Deutschland übergeben. Der Kunde kann die Performance des Hauses in der jeweiligen Sparte, anhand von Punkten bewerten. Aus den gesamten Punkten und der Anzahl der Anrufe innerhalb eines Jahres wird ein CSI-Wert gebildet, der für das Ergbenis am Jahresende in der jeweiligen Sparte verantwortlich ist. „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung,“, freut sich Bernhard Schmolck (mitte).
 

Total
0
Shares
Teilen 0
Teilen 0
Teilen 0
Tweet 0
Teilen 0
Teilen 0

Schreiben Sie einen Kommentar Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unser Podcast
  • Podcast mit Stephanie Maertin
    Episode 25: Stephanie Maertin über Führung in Teilzeit
Facebook
Instagram
LinkedIn
Anzeige
Weitere Beiträge
  • 1
    Fachkräfte: Sag mir, wo die Trucker sind
    • 30. Januar 2023
  • Alma Spribille 2
    Gut beraten: Alma Spribille vom Mobilfunkanbieter WEtell
    • 2. Januar 2023
  • Velo Kurier Freiburg 3
    Velo Kurier Freiburg: In die Gänge kommen
    • 2. Februar 2023
  • netzwerk südbaden 4
    Werbemittelindustrie: Es weihnachtet seit August
    • 21. Dezember 2022
  • Amica 5
    Spenden: Krise hat Konjunktur
    • 23. Dezember 2022
Anzeige
Printabo: Jetzt bestellen
  • netzwerk südbaden Ausgabe 01/23 Transport netzwerk südbaden Jahresabo print & digital
    Bewertet mit 0 von 5
    82,00 € 70,00 €

    inkl. 7% MwSt.

    Kostenloser Versand

    12 Ausgaben

netzwerk südbaden
  • Jobs
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Impressum
Medienpartner
–
Mitgliedschaft

Geben Sie ein Suchwort ein und bestätigen Sie mit Enter