MS Agentur expandiert und zieht nach Auggen

Die zuvor in Neuenburg ansässige MS Agentur hat die neuen Räumlichkeiten in Auggen offiziell eröffnet. Bürgermeister Fritz Deutschmann begrüßte die Geschäftsführer Marco und Isabelle Schneider im neuen Gewerbegebiet Kleinmattweg.

„Wir möchten mit unseren Kunden den nächsten und äußerst wichtigen Schritt in die Digitalisierung gehen,“ erklärt Marco Schneider. Ganz nach dem Motto, „Marke bedeutet, es nicht allen recht zu machen“, entwickelt das Team der MS Agentur ganzheitliche Markenkonzepte die individuell auf die Kunden und die Bedürfnisse deren Zielgruppen zugeschnitten sind.

Mit ihrem Know-how wolle die Agentur die Firmenauftritte ihrer Kunden optimieren, Zielgruppen in Print- und Online-Medien bestmöglich ansprechen und die Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten.

Schneider sagt: „Aufgrund des aktuellen Thema Datenschutz sind wir bestrebt unsere Kunden online noch präziser in die richtigen Bahnen zu verhelfen und die Online Auftritte stets aktuell und sicher zu halten.“

Besonders wichtig sei, dass die Marketingmaßnahmen nachhaltig seien und die Werbemittel für Kunden effizient, so äußerte sich Geschäftsführerin und Creative Director Isabelle Schneider und resümierte: „Kurz gesagt, wir kümmern uns darum, dass man über das Unternehmen spricht und dieses in Erinnerung behält.“

netzwerk südbaden

Die MS Werbeagentur hat ihren Sitz im neuen Gewerbegebiet in Auggen. Foto: MS Agentur GmbH