63. Baden Messe eröffnet

Ein erfolgreiches Eröffnungswochenende der Baden Messe vermeldet die FWTM. Trotz des warmen Wetters seien die Besucher in Kauflaune gewesen. „Die Baden Messe trifft auch in diesem Jahr den Nerv des Publikums. Hier treffen traditionelle Messethemen wie Hauswirtschaft auf Innovationen aus der Welt der Computer im Themenbereich „digital & fun“ und auf regionale Lebensmittel von bester Qualität in der Ausstellung „Natürlich Regional“, sagt FWTM-Geschäftsführer Daniel Strowitzki am Sonntagnachmittag in seiner Zwischenbilanz des Messegeschehens.
Dieses Jahr sind rund 500 Aussteller auf einer Fläche von 45.000 Quadratmetern dabei.

Die Baden Messe geht noch bis zum 18. September. Bis zu 75.000 Besucher werden erwartet, damit aber 5.000 weniger als im Vorjahr. Die Baden Messe hat täglich zwischen 10 und 18 Uhr geöffnet.
Mit den Eintrittskarten erhalten die Messebesucher zudem noch freien Zutritt zur muba Basel 2017 (12. – 21. Mai 2017) und zur Regio Messe Lörrach 2017 (18. – 26. März 2017).

Weitere Informationen unter:

www.baden-messe.de
www.messe-loerrach.de
www.muba.ch

Comments are closed.