• Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Facebook
Instagram
LinkedIn
Netzwerk Südbaden Logo
Netzwerk Südbaden
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Netzwerk Südbaden
  • Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
0
  • Märkte

SC Freiburg und Rothaus verlängern Partnerschaft

  • 14. Dezember 2016
Quelle: Keller/SCF
Total
0
Shares
0
0
0
0

Der Sport Club Freiburg und die Badische Staatsbrauerei Rothaus setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort. Der Vertrag wurde bis 2019 verlängert.
Rothaus ist bereits seit 2005 Brauereipartner uns Premiumsponsor vom SC Freiburg. Der neu unterschriebene Vertrag gelte unabhängig der Ligazugehörigkeit.
„Rothaus und der SC passen einfach sehr gut zusammen. Die hohe Qualität der Rothaus-Biere wird von unseren Fans und Sponsoren seit jeher geschätzt“, sagt SC-Vorstand Oliver Leki, der von der „Strahlkraft“ des Bieres über die Region hinaus spricht. Aber auch die „lokale Verwurzelung“ zeige die Parallelen zur Philosophie des SC Freiburg.
„Der SC Freiburg ist einer der beliebtesten und sympathischsten Vereine im Land. Wie auch wir setzt er sich für seine Heimat ein und sorgt für eine sehr erfolgreiche, nachhaltige Integration von Nachwuchsspielern. Wir schätzen es sehr, mit einem Partner wie dem SC so viele Jahre einen gemeinsamen Weg zu gehen“, sagt Christian Rasch, Vorstand der Badischen Staatsbrauerei Rothaus. „Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.“
Mit der Verlängerung bis zum Jahr 2019 haben sowohl der SC als auch Rothaus die Option gewählt, dass mit der Einweihung des neuen Stadion (frühestens zu Saisonbeginn 2019/20) neu über den Bierpartner bzw. die Konditionen verhandelt werden kann, wenn es um den Ausschank für 35.000 (statt bisher 24.000) Zuschauer geht.
Weitere Informationen unter:
scfreiburg.com
rothaus.de

Total
0
Shares
Teilen 0
Teilen 0
Teilen 0
Tweet 0
Teilen 0
Teilen 0
Unser Podcast

Julica Goldschmidt interviewt Menschen aus der regionalen Wirtschaftswelt.
Unser Newsletter
Facebook
Instagram
LinkedIn
Anzeige
Weitere Beiträge
  • KI
    KI vergisst nie
    • 18. November 2025
  • Jenny Santo
    Am Arbeitsplatz: Jenny Santo
    • 6. November 2025
  • Umfrage_Vetrieb
    Umfrage: Was sind Ihre Heraus­forderungen im Vertrieb und wie reagieren Sie darauf?
    • 21. November 2025
  • Georges Grunenwald
    Gasthaus zur Firma
    • 20. Oktober 2025
  • Knoll
    Eine Frage der Struktur
    • 31. Oktober 2025
Anzeige
Abo: Jetzt bestellen
  • Cover NWS 11/2025 Schwerpunkt Sales Netzwerk Südbaden Jahresabo print & digital 90,00 €

    inkl. 7% MwSt.

    Kostenloser Versand

    12 Ausgaben

Verlag

Netzwerk Südbaden GmbH

Bayernstraße 10

79100 Freiburg

Redaktion

Universitätsstraße 10

79098 Freiburg

T 0761 45002800

Services

Abo

Mediadaten

Jobs

Medienpartner
Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Freiburger Mittelstandskongress
Marketing Club Ortenau-Offenburg
Netzwerk Südbaden
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Impressum
© Netzwerk Südbaden 2024

Geben Sie ein Suchwort ein und bestätigen Sie mit Enter