Die Hummel AG hat einen neuen Vorstand

Michael Nörr (50) ist seit Anfang des Monats neuer Vorstand bei der Hummel AG, Produzent für elektrotechnische Komponenten, Steckverbinder und Kabelverschraubungen sowie Heizungszubehör aus Denzlingen.

Als Chief Operation Officer (COO) verantwortet er die Bereiche Produktion, Entwicklung und künftig Supply Chain Management. In dieser neu geschaffenen Vorstandsposition unterstützt er den Vorstandsvorsitzenden Holger Hummel und den Vorstand für die Bereiche Vertrieb und Marketing, Ralf Schuler.

Der gebürtige Franke arbeitete zuvor in verschiedenen Positionen bei Leoni, einem der weltweit führenden Kabelhersteller, wo er unter anderem für Kabelsysteme in der Robotik zuständig war. Damit bringt er viel Erfahrung in dem für die Hummel AG wichtigen Zukunftsmarkt Verbindungstechnik und Kabelmanagement mit.

Das Denzlinger Unternehmen beschäftigt weltweit rund 550 Mitarbeiter, davon 350 am heimischen Standort und in Waldkirch. Das Unternehmen unterstützte zuletzt ehrenamtlich engagierte Mitarbeiter und wählte Vereine aus, um an diese zu spenden.

 

Seit 1. August 2017 neuer Vorstand der Hummel AG aus Denzligen: Michael Nörr. Foto: Hummel AG

 

 

Weiterempfehlen
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn