• Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Facebook
Instagram
LinkedIn
Netzwerk Südbaden Logo
Netzwerk Südbaden
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Netzwerk Südbaden
  • Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
0
  • Unternehmen

Social Social Club

  • 20. Mai 2025
Social Social
Neues Duo für schlagkräftiges Marketing
Total
0
Shares
0
0
0
0

In eigener Sache: Der Verlag Netzwerk Südbaden hat mit der Markenagentur Feykaherr eine neue Gesellschaft gegründet: Der auf Social-Media-Kommunikation spezialisierte The Social Social Club geht ab Mai an den Start.

Text: Julia Donáth-Kneer

The Social Social Club ist eine neue Full-Service-Agentur für Social-Media-Kommunikation und digitale Markenführung in sozialen Netzwerken. Die Neugründung der Freiburger Unternehmen Netzwerk Südbaden sowie Feykaherr hat das Ziel, Social-Media-Ökosysteme für Marken zu bauen, die im digitalen Raum neue Zielgruppen erreichen wollen. Feykaherr wurde von Bernd Feyka und Mike Herr als Design- und Werbeagentur für Branding, Markenkommunikation und Kampagnen gegründet, die Netzwerk Südbaden GmbH gibt seit elf Jahren das gleichnamige Wirtschaftsmagazin heraus.

„Die Anforderungen an Unternehmen in den sozialen Medien haben sich in den vergangenen Jahren enorm verändert“, sagt Julia Bürkner, Mitglied Geschäftsleitung von The Social Social Club. „Dem tragen wir mit der neuen Agentur Rechnung.“ Der Fokus liegt auf den Bereichen Strategie, Marketing und Content. Das beginnt bei der strategischen Ausrichtung: Welche Plattform eignet sich für wen? Wie erreicht man die richtige Zielgruppe? Wie sieht die ideale Werbekampagne aus und wie setzt man sie um? Das Social-Media-Marketing umfasst daneben die wichtigen Bereiche rund um Community Management, Social Recruiting und Influencerkooperationen. Und im Bereich Content hilft The Social Social Club dabei, Inhalte zu erstellen – von Texten über Audioformaten bis hin zu Bild- und Videomaterial sowie Live-Streamingangeboten.

Die Agentur Feykaherr verfügt über elfjährige Erfahrung im Social Media Bereich. Zu den Kunden gehören regionale Größen wie Schwarzwaldmilch, Brauerei Ganter, Haufe Akademie und Freiburger Verkehrs AG. „Die hohe Nachfrage nach Social-Media-Dienstleistungen bestätigt uns darin, mit The Social Social Club ein klar positioniertes Dienstleistungsangebot am Markt zu platzieren“, erklärt Bernd Feyka, Geschäftsführer von Feykaherr und The Social Social Club.

Bernd Feyka und Daniel Schnitzler, Geschäftsführer des Verlags Netzwerk Südbaden, kennen sich seit Jahren. Die Idee für eine gemeinsame Firma war schon länger Thema, nun haben die beiden sie umgesetzt. „Die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit hat uns motiviert, die Synergien aus beiden bestehenden Geschäftsbereichen zu nutzen und eine neue Agentur zu gründen“, erklärt Daniel Schnitzler.

Total
0
Shares
Teilen 0
Teilen 0
Teilen 0
Tweet 0
Teilen 0
Teilen 0

Schreiben Sie einen Kommentar Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANZEIGE
Solardach
    • meinSolardach.de
    • PR-Anzeige

Glückliche Partner

  • Julia Donáth-Kneer
  • 31. Juli 2023
FREYLER
    • Freiburger Mittelstandskongress 2023
    • PR-Anzeige

Freyler: Architektur für die Zukunft

  • Kathrin Ermert
  • 26. Juli 2023
Unser Podcast

Julica Goldschmidt interviewt Menschen aus der regionalen Wirtschaftswelt.
Unser Newsletter
Facebook
Instagram
LinkedIn
Anzeige
Weitere Beiträge
  • Bettina Schumann
    Schumann: Wein, der aus der Reihe tanzt
    • 14. Mai 2025
  • Saunabauer Ralph Weber beim Planen
    Saunabau: Schwitzen im Eigenheim
    • 23. Mai 2025
  • Salvia libanensis
    Gartenkultur: Verliebt in Salvia
    • 6. Mai 2025
  • Sebastian Wehrle
    Auf einen Espresso mit Sebastian Wehrle
    • 7. Mai 2025
  • Landrat Thorsten Erny
    Am Arbeitsplatz: Thorsten Erny
    • 10. Juni 2025
Anzeige
Abo: Jetzt bestellen
  • NWS Cover 06/2025 Schwerpunkt Führung Netzwerk Südbaden Jahresabo print & digital 90,00 €

    inkl. 7% MwSt.

    Kostenloser Versand

    12 Ausgaben

Verlag

Netzwerk Südbaden GmbH

Bayernstraße 10

79100 Freiburg

Redaktion

Universitätsstraße 10

79098 Freiburg

T 0761 45002800

Services

Abo

Mediadaten

Jobs

Medienpartner
Freiburger Mittelstandskongress
Marketing Club Ortenau-Offenburg
Netzwerk Südbaden
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Impressum
© Netzwerk Südbaden 2024

Geben Sie ein Suchwort ein und bestätigen Sie mit Enter