Großer Erfolg der Benefizaktion von Extrol

Die Extrol Benefizaktion zugunsten nierenkranker Kinder war ein toller Erfolg: 8.150 Euro wurden für die kleinen Patienten eingenommen. Das Freiburger Unternehmen Extrol Mineralöle Schulz GmbH hatte unter der Schirmherrschaft von OB Dr. Dieter Salomon einen Benefiz Event für den Verein chronisch nierenkranker Kinder e.V veranstaltet. An allen drei Extrol Standorten und dem CarWashPark Freiburg wurden dabei fleißig Autos für den guten Zweck gewaschen.

Am Extrol Standort Messe wurde ein großes Rahmenprogramm für Kinder geboten. Eine Hüpfburg, Tombola, ADAC Fahrrad Wettbewerb, Foodtrucks mit kulinarischen Köstlichkeiten und vieles mehr rundeten hier das Angebot ab. „Wir sind sehr glücklich, dass das Wetter einigermaßen gehalten hat und so viele Besucher die Aktion unterstützt haben. Mit dem Geld Können nun langersehnte Investitionen getätigt werden sowie eine Kinderfreizeit in den Sommerferien stattfinden“, freut sich Christian Schulz, geschäftsführender Gesellschafter der Extrol Mineralöle Schulz GmbH. Besonderer Blickfang und Anziehungspunkt bei Helfern wie Besuchern war ein Lamborghini, der genau in der gleichen Farbe lackiert war wie die T-Shirts der HelferInnen.