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Neuer Ticketingriese: Reservix und AD ticket gründen Holding AG

  • 7. Juli 2015
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Vorstand der Reservix Holding AG (v.l.n.r.): Helge Hollander, Johannes Güntert, Katrin Stahlberg und Johannes Tolle.
Vorstand der Reservix Holding AG (v.l.n.r.): Helge Hollander, Johannes Güntert, Katrin Stahlberg und Johannes Tolle.
Die Gesellschafter der  Unternehmen Reservix aus Freiburg und AD ticket aus Frankfurt  haben mit der „Reservix Holding AG“ ein gemeinsames Unternehmen gegründet, in das alle Geschäftsanteile von Reservix und AD ticket eingebracht wurden. Die Holding wird künftig das Gesamtunternehmen steuern. Vorstand der Reservix Holding AG sind die bisherigen Geschäftsführer von Reservix Johannes Tolle und Johannes Güntert sowie von AD ticket Helge Hollander und Katrin Stahlberg.
Mit dem Zusammenschluss unter dem Dach der Reservix Holding AG entsteht das zweitgrößte Ticketing-Unternehmen Deutschlands. 250 Mitarbeiter werden künftig an den Standorten Freiburg, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Oldenburg bundesweit 5.400 Veranstalter, 2.500 Vorverkaufsstellen und über 300 Medienpartner betreuen.
Johannes Tolle, künftiger Vorstandssprecher der Reservix Holding AG und einer der beiden Gründer von Reservix: „Wir freuen uns sehr über diesen Schritt, denn wir ergänzen uns hervorragend. Reservix und AD ticket arbeiten seit über zehn Jahren auf derselben webbasierten Plattform eng zusammen. Das bedeutet, dass kein Kunde sein System umstellen muss. Gemeinsam werden wir unsere Position als kundenorientierte bundesweite Ticketing-Lösung weiter ausbauen.“
Helge Hollander, Geschäftsführer von AD ticket: „Wir freuen uns sehr über den Zusammenschluss mit Reservix. Nach zehn Jahren sehr erfolgreicher und freundschaftlicher Partnerschaft wächst zusammen, was zusammengehört. Für unsere Veranstalter bedeutet dies, dass sie von unseren ihnen vertrauten Kollegen noch effektiver betreut und beraten werden und wir ihnen weiterhin die besten technischen Lösungen bereitstellen können.“
Mit dem Zusammenschluss unter dem Dach der Reservix Holding AG entsteht das zweitgrößte Ticketing-Unternehmen Deutschlands. 250 Mitarbeiter werden künftig an den Standorten Freiburg, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Oldenburg bundesweit 5.400 Veranstalter, 2.500 Vorverkaufsstellen und über 300 Medienpartner betreuen.

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1 Kommentar
  1. monsterärger sagt:
    3. Oktober 2019 um 14:57 Uhr

    Unverlangt zugesandte Werbung sollte doch verboten sein?? + trotzdem muss ich Versandkosten zahlen für einen Versand, der nicht stattfindet und habe Werbebanner auf meinem Ticket .. = VerbraucherAbzocke !

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