• Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Facebook
Instagram
LinkedIn
Netzwerk Südbaden Logo
Netzwerk Südbaden
  • Über uns
  • Kontakt
  • Jobs
  • Corporate Publishing
  • Mediadaten
  • Magazin
  • Supplement
  • Immobilien
  • Abo
Netzwerk Südbaden
  • Schwerpunkte
  • Unternehmen
  • Kommunales
  • Bauen
  • Kultur
  • Menschen
    • Am Arbeitsplatz
    • Gut beraten
    • Espresso mit
    • Let’s Talk
  • Podcast
  • E-Magazin
  • PR-Dossiers
0
  • Märkte

Auszeichnung für quint

  • 9. Juni 2016
Total
0
Shares
0
0
0
0

quint ausgezeichnet im Jahrbuch der Werbung
Zum wiederholten Mal wurde die Arbeit von quint ausgezeichnet und im Jahrbuch der Werbung, dem deutschsprachigen Kompendium für Kommunikation und Werbung, veröffentlicht. Ganz unterschiedliche Kunden und Projekte aus dem Konsumgüter- oder technischen Bereich zeigen dabei die Bandbreite des Leistungsspektrums der Agentur für Medien, Marken, Kommunikation. Wie zum Beispiel die jährlich erscheinende Publikation „Echtzeit“ die für den Tourismus Baden-Württemberg und seine Naturparke und Großschutzgebiete am Start ist. Oder die beliebten Milchprodukte der Schwarzwaldmilch: das Produkt- und Verpackungsdesign sowie der werbliche Auftritt stammen aus der Feder der Kreativen von quint.
Aber auch die spezifischere Fachkommunikation wurde für zwei Kunden gewürdigt: einmal CEPA Zentrifugentechnik, dessen kompletter Markenauftritt und Website neu entwickelt und umgesetzt wurde. Zum zweiten die Haufe-Lexware-Gruppe mit zwei Imagefilmen, die primär im Innenmarketing und im Employer Branding zum Einsatz kommen. Last but not least gehört auch ein Projekt der Deutschen Bahn AG ins qu-int-Portfolio: das ICE-Portal zur Information und Unterhaltung der Reisenden. Konzeption und Gestaltung des Interface-Designs wurde (und wird weiterhin) von der Online-Abteilung entwickelt und betreut. Auch den Launch des Portals im ICE-Netz der Deutschen Bahn hat quint medial begleitet.

Total
0
Shares
Teilen 0
Teilen 0
Teilen 0
Tweet 0
Teilen 0
Teilen 0

Schreiben Sie einen Kommentar Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ANZEIGE
Solardach
    • meinSolardach.de
    • PR-Anzeige

Glückliche Partner

  • Julia Donáth-Kneer
  • 31. Juli 2023
FREYLER
    • Freiburger Mittelstandskongress 2023
    • PR-Anzeige

Freyler: Architektur für die Zukunft

  • Kathrin Ermert
  • 26. Juli 2023
Unser Podcast

Julica Goldschmidt interviewt Menschen aus der regionalen Wirtschaftswelt.

Unser Newsletter
Facebook
Instagram
LinkedIn
Anzeige
Weitere Beiträge
  • Faustforum
    Am Anfang ist der Raum
    • 15. Mai 2025
  • Ährenfeld
    Landwirtschaft: Langweilig wird es nie
    • 24. April 2025
  • Abor & Tynna
    ESC: Kanton de la Chanson
    • 2. Mai 2025
  • Haben im Jahr 2020 ihr Unternehmen gegründet: Abda und Michael Hitz, Raquel Neubig, Marco Gutjahr, Maximilian Wagner und Andreas Müller (von links).
    5 x 5: Gestartet in der Pandemie
    • 16. April 2025
  • Koehler Renewable Energy
    Eigener Strom ohne Umweg übers Netz
    • 8. April 2025
Anzeige
Abo: Jetzt bestellen
  • Cover NWS 05/2025 Schwerpunkt Zuhause Netzwerk Südbaden Jahresabo print & digital 90,00 €

    inkl. 7% MwSt.

    Kostenloser Versand

    12 Ausgaben

Verlag

Netzwerk Südbaden GmbH

Bayernstraße 10

79100 Freiburg

Redaktion

Universitätsstraße 10

79098 Freiburg

T 0761 45002800

Services

Abo

Mediadaten

Jobs

Medienpartner
Freiburger Mittelstandskongress
Marketing Club Ortenau-Offenburg
Netzwerk Südbaden
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutz
  • Impressum
© Netzwerk Südbaden 2024

Geben Sie ein Suchwort ein und bestätigen Sie mit Enter